NAGA Anlagenbau GmbH

Home  
wir über uns  
unsere Leistungen  
unsere Referenzen  
Kontakt zu uns  


osterraeder



 



Unsere Firma wurde im Jahre 1978 gegründet. Seit dieser Zeit befassen wir uns mit der Planung und Ausführung von verfahrenstechnischen Anlagen in der Nahrungs- und Genussmittelindustrie.

Dazu gehören das Aufstellen von Tanks, Behältern, Wärmetauschern und Pumpen mit den dafür erforderlichen Komponenten und Armaturen, sowie deren komplette Verrohrung und Einbindung in die betrieblichen Abläufe.

Zur Montage, aber auch Reparatur dieser Anlagen haben wir eine Montage- Stammbesetzung von 12 gut ausgebildeten Monteuren (mit gültigen Schweißer- Prüfungsbescheinigungen), die kurzfristig nach Absprache mit komplettem Werkzeug und Schweißgeräten zur Verfügung stehen.

Wir sind zugelassener Fachbetrieb gem. §19, Abs. I WHG, und sind in der Lage komplette Reinigungsmittel- Konzentratlager einschließlich der erforderlichen Verrohrung zu errichten.

unsere Leistungen im Einzelnen...
Beispiel


Beispiel


Beispiel

    © 2003 NAGA Anlagenbau GmbH